Diakon Mag. Toni Fersterer

06415 / 7426, Pfarramt St. Veit
06415 / 8134, Pfarramt Goldegg

Geboren bin ich 1970 in Saalfelden, dort wuchs ich mit meinen drei Geschwistern auf und maturierte in der HIB. Nach meinem Studium der Theologie arbeitete ich als Pastoralassistent in Kufstein, dann war ich Pfarramtsleiter in Kaprun und seit September 2019 darf ich gemeinsam mit Pater Otmar die Pfarren St. Veit und Goldegg leiten. Glaube ist die Kraftquelle in meinem Leben. Glauben kann ich nur in einer lebendigen Gemeinschaft, für mich war das seit meiner Kindheit die Pfarrgemeinde. Dass für viele Pfarrgemeinde eine gute Gemeinschaft untereinander und mit Gott ist, dafür möchte ich meinen Teil sehr gerne beitragen.

Pfarrsekretärin Katharina Harlander

pfarre.goldegg@pfarre.kirchen.net

Die Pfarrsekretärin ist Ansprechperson in Ihren amtlichen und terminlichen Anliegen und steht Ihnen persönlich sowie telefonisch zu unseren Kanzleizeiten zur Verfügung.

Pfarrhelferin Maria Neuschmied

pfarre.goldegg@pfarre.kirchen.net

Die Pfarrhelferin ist Ansprechperson in vielen Belangen.